Sprache:

Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Smart Heating

Was bedeuted "Smartes Heizen?

Ist das die Zukunft?

Bedeutet smartes Heizen die Zunkunft? Wir sagen ja, denn energie Sparen wird immer wichtiger und dabei hilft uns das smarte Heizen. Mit diese Art von heizen übernimmt die inteligente Steuerung alles was du so vergessen kannst. Geht du aus dem Haus, regelt die App z.B. die Heizung herunter, wird ein Fenster geöffnet, stoppt das Gerät erst einmal. Das spart Geld und ist gut für das Klima. Mit Smart Heating kombinierst du die besten Aspekte zentraler und dezentraler Heizsysteme, indem du die individuellen Temperaturen in einzelnen Räumen von einem einzigen Kontrollpunkt aussteuerst.

 

"Smart Heating" ist dennoch nicht nur auf die Appsteuerung beschränkt. Auch eine Reihe anderer innovativer Funktionen wie Bewegungserkennung, selbstlernende Programmierung und Sprachsteuerung sind Teil davon. Moderne Elektroheizungen machen all dies einfach möglich und helfen damit, deine Heizkosten zu senken.

Lade dir die neueste Version der TECHNOTHERM App herunter um Deine Heizung zu steuern.

 

 

 

Zurück